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Vodafone Handyvertrag
Bewertung 4.3 von 5
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Bewertung 4.3 von 5 28 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 28 Erfahrungsberichte zur Vodafone Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 82% positive, 11% neutrale und 7% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass Vodafone Handyvertrag positiv ist.

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Vodafone Handyvertrag

Insgesamt 28 Rezensionen

Bewertung 4.3 von 5
61%
21%
11%
4%
4%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Good Service but expensive.

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Teuer.

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Vodafone Handyvertrag

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Wird nicht mehr benötigt.

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Kostengründe

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)

Vertragsverlängerungsoptionen sind teurer als Neuverträge bei Drittanbietern.

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Bin zufrieden bei Vodafone

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 19, 2024)

Doppelt Verträge gebucht keine Ahnung warum.

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Kündigung Handyvertrag

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 16, 2024)

Ich kündige, weil die Angebote für neue Hardware einfach sehr teuer ist. Und 5G, das haben andere Anbieter auch und günstigere Tarife. Mir ist bewusst, dass Vodafone gut ausgebaut ist. Funklöcher gibt es trotzdem.

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 15, 2024)

Hat alles schnell und einfach geklappt.

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gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Top

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Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Guter Service

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Bin zufrieden.

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Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)

Zu teuer

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Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)

Memnundum ve artik cikis istiyorum

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Mal schauen

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 07, 2024)

Zufrieden ja auch Erreichbarkeit OK doch durch lebensumstände muß Geld gespart werden Fixkosten müssen runter irgendwo.

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vodafone 2

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)

zu teuerp

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vodafone

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 06, 2024)

ist leider zu teuer und man hat die vorteile nicht mehr

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Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 01, 2024)

Ich war zufrieden.Aber die Partnerkarte brauche ich nicht mehr.

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Einfach keine guten Angebote für Stammkunden

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Zu teuer

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Zufrieden aber zu teuer

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Ich kündige weil ich woanders bessere Konditionen habe.

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supi

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

supi

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super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

super

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Top Dienst

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Top Dienst

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Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 25, 2024)

.

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Vodafone Handyvertrag

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 19, 2024)

Eigentlich sehr zufrieden nur sehr schade das Bestandskunden keine guten Angebote bekommen damit die bleiben.

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Kündigung Vodafone

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 19, 2024)

Eigentlich sehr zufrieden nur als Bestandskunde keine akzeptablen Angebote. Sehr schade.

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Ja

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 08, 2024)

Usługa została mi dodana bez mojej wiedzy ze względu na bardzo słabą znajomość języka niemieckiego

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Schlechtes Netz

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Selten gutes Internet

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Kündigung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden May 17, 2024)

A

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Schwach angefangen und Stark Nachgelassen

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Ich wechsel zur telekom, da kriegt man was für sein geld und wird nicht wie ein alditalk kunde behandelt obwohl man mehrere hundert euro im monat bei diesem konzern lässt.

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Vodafone

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)

App funktioniert nie. Weder im Laden noch bei dem Team der Service Mitarbeiter. Mitarbeiter wollen nur verkaufen statt Service Tätigkeiten durchzuführen.

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Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Schwach angefangen und Stark Nachgelassen
  • Vodafone

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Good Service but expensive.
  • Vodafone Handyvertrag
  • Kostengründe
  • Bin zufrieden bei Vodafone
  • Kündigung Handyvertrag

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

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  • Adresse Kundenbetreuung
    40875, Ratingen
  • Email [email protected]
  • Telefon 0800 505 44 42 

Allgemeine Tipps und Tricks zu Verträgen

1. Vertragslaufzeit: Je nach Vertrag 1 Monat bis maximal 24 Monate. 

2. Allgemeine Kündigungsfrist: Seit dem 1. März 2022 geschlossene Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Hast du deinen Vertrag jedoch vor dem 1. März 2022 abgeschlossen, beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt. Verträge die eine Laufzeit von einem Monat haben, können monatlich gekündigt werden.

3. Vorzeitige Kündigung: Bei Schlechtleistung  

4. Wie werden Vertragslaufzeiten geregelt?

Prinzipiell haben die Vertragsparteien die Möglichkeit vor Abschluss des Vertrages - selbst - die Vertragsmodalitäten bezüglich der Vertragslaufzeit sowie der Kündigungsfrist, zu vereinbaren. 

Die meisten Unternehmen verwenden jedoch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), in denen die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bereits vor Vertragsabschluss bestimmt sind. 

Der smarte Weg:

Dein Vertragspartner ist verpflichtet Dir einen Vertragsexemplar zu übergeben. In diesem Vertragsexemplar sind meistens die Allgemeinen Geschäftsbedingungen integriert. Markiere dir die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist!

5. Welche Kosten können bei einem Vertrag anfallen?

- monatliche Tarif 

- Anschlussgebühr oder Aktivierungsgebühr (einmalig)

Achtung!

Verpasst du die Kündigungsfrist, so kann sich dein Vertrag um maximal 1 Monat verlängern. Achte also darauf, dass Du rechtzeitig kündigst. 

6. Vorzeitige Kündigung (Sonderkündigungsrecht) 

Du hast Probleme mit deinem Netz? Deine Internetverbindung ist nicht wie vereinbart? Eine Verbesserung ist auch nicht in Sicht? Du hast keine Zugangsdaten zu deinem Abonnement? Wieso dann überhaupt zahlen?

Du könntest deinen Vertrag vorzeitig kündigen, indem du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst. Zum Beispiel dann, wenn dein Vertragspartner die Leistungen die versprochen wurden, nicht erbringen kann.

Der smarte Weg:

Aber was musst du bei deinem Sonderkündigungsrecht beachten?

Vergewissere dich also zunächst, ob dein Vertragspartner die Leistungen bringt, die „versprochen“ wurden. Funktionieren also eine Vielzahl von versprochenen Leistungen nicht und es ändert sich nichts an dieser Situation, so kannst du deinen Vertrag frühzeitig kündigen! 

Wie mache ich also von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch?

Bevor du dich frühzeitig von deinem Vertrag lösen kannst, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit geben, die nicht versprochene Leistung in Zukunft möglich zu machen und die Fehler zu beheben. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

Der smarte Weg:

Teile also deinem Vertragspartner mit, dass du unzufrieden mit der Leistung bist. Es wäre von Vorteil diese „Anzeige“ schriftlich einzureichen. So kannst du jederzeit beweisen, dass du vor der Geltendmachung deines Sonderkündigungsrechts, deinen Vertragspartner um die Erfüllung der Leistungspflicht angemahnt hast!

7. Was muss in meine Kündigung rein?

- Deine Anschrift

- Kundennummer

- Datum

- Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung

- Unterschrift

Ob du deine Kündigung per Post oder lieber per E-Mail versenden möchtest ist zunächst einmal davon abhängig, ob dein Vertragspartner dir diese „Kanäle“ ermöglicht. Wenn dein Anbieter z.B. keine E-Mail Adresse hat, die für Kündigungen vorgesehen ist, könnte es problematisch für dich werden. Ratsam ist es deshalb, die Kündigung per Post zu versenden. Um dich abzusichern kannst du auch den versicherten Versand wählen. Voraussetzung für die Einhaltung deiner Kündigungsfrist ist, dass deine Kündigung rechtzeitig zugeht.

8. Der smarte weg zu kündigen!

Mach es smart!

Mit smartkündigen kannst du ganz bequem und easy kündigen. Du suchst zunächst deinen Vertragspartner aus unserer smart-Datenbank aus. Anschließend wird für dich automatisch ein Kündigungsformular – passend zu deinem Vertrag – erstellt. Du füllst deinen Kündigungsformular aus und unterschreibst anschließend mit deiner Maus oder deinem Finger.

Den Rest erledigen wir!

Wir versenden für dich kostenlos deine Kündigung. Außerdem erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versendungsnachweis.

Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an:

support@smartkündigen.de

 

* Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Vodafone Handyvertrag kontaktieren? Arrow Down

Sie können Vodafone Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 0800 505 44 42  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 40875, Ratingen erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet Vodafone Handyvertrag an? Arrow Down

Vodafone Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei Vodafone Handyvertrag einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie Vodafone Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 0800 505 44 42 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

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Kann ich bei Vodafone Handyvertrag online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei Vodafone Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

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Vodafone Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

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